Netzwerk

Eve-Maria Tomczak

Netzwerk ekonekto

Mein aktives Netzwerk aus Experten in ihren Fachgebieten


DHBW Lörrach (Duale Hochschule Baden-Württemberg)

Prof. Schirmer
Prof. Walterscheid


Kaiser Stähler Rekrutierungsberatung GmbH

www.ks-recruiting.com

Gerhard Stähler besetzt seit über 25 Jahren erfolgreich Spitzenfunktionen sowohl in Deutschland als auch international. Ich schätze seine Erfahrung in interkulturellen Fragen und arbeite sehr gerne mit ihm zusammen. Gerhard Stähler ist Herausgeber zweier Publikationen, bei denen ich mitgewirkt habe.


idm Internationale Gesellschaft für Diversity Management e. V.

www.idm-diversity.org

Diversity Management hat zum Ziel, die Wertschätzung und gezielte Gestaltung personeller Vielfalt in Organisationen zu stärken. Verschiedenheit der Beschäftigten wird bewusst zum positiven Merkmal verstanden und genutzt. Sie ermöglicht den Austausch mit Mitgliedern aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik, Verwaltung, Verbänden und NGOs. Dort erhalte ich immer wieder gute Anregungen zu Konzeption und Entwicklung neuer Ideen und Methoden.


Schmeiser Marketing
Ute Schmeiser
www.schmeiser-marketing.de

Ute Schmeiser ist Marketingberaterin, der die langfristige und nachhaltige Ausrichtung der Marken-Persönlichkeit und damit der heute immer wichtiger werdenden Arbeitgebermarke am Herzen liegt. Werte, Leitbild und Vision vermittelt sie praxisnah kleinen und mittleren Unternehmen in Form von Werte-Workshops für Teams und Strategie-Beratungen mit der Geschäftsführung. Als Beraterin für meine eigene Marketingstrategie habe ich sie schätzen gelernt und die konstruktive und unterstützende Zusammenarbeit als sehr angenehm empfunden.